Am 31.07.21 gab es endlich wieder einen umfangreicheren Arbeitseinsatz in der Schlossscheuer. Es wurde den ganzen Tag die Ebene 3 (geplante Museumslagerfläche) gesäubert, die Museumsgegenstände dort vorläufig gereinigt und verräumt und aus den Ebenen 1 und 2 (geplante Ausstellungsfläche) Museumsgegenstände in diese Lagerfläche verbracht. Unter der Leitung des Bürgervereins-Museumsbeauftragten Meinrad Schmid waren fleißig (siehe Bild): Theodor Hartmann, Willi Friedrich und Melchior Hartmann. Vielen Dank an Alle!  

Zudem haben an der Mitarbeit bei dem Projekt interessierte jüngere Ammerbucher den Tag genutzt, die Schlossscheuer zu besichtigen und sich über den Bürgerverein zu informieren. Wer ebenfalls an Mitarbeit Interesse hat, kann sich gerne unter buergerverein@mail.de melden. Neue Mitglieder sind gerne willkommen!  

Für den Bürgerverein Ammerbuch e.V., B. Dieter